Die Teilnehmenden lernen eine Methode kennen, mit der sie persönliche verbale Angriffe abfangen können und souverän nach dem Win-Win-Prinzip reagieren, damit beide Partner das Gesicht auch nach einem Angriff wahren können. Diese Strategie lässt sich überall dort anwenden, wo die Kommunikation nicht optimal läuft; in der Bearbeitung von Reklamationen; als Methode wie ich mit schwierigen Kunden umgehe und nicht zuletzt auch in internen Situationen im Umgang mit Mitarbeitenden und internen Kunden. Diese Strategie dient auch der Stress- und Konfliktbewältigung.
24. März 2021
09:00 – 17:00
KFMV Winterthur, Tösstalstrasse 37, 8400 Winterthur
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Führungskräfte, die häufig in schwierigen Situationen internen oder externen Situationen sind und auf persönliche Angriffe, Reklamationen mit verbalen Angriffen souverän reagieren möchten, indem sie eine Methode kennen lernen, die Ihnen dabei behilflich ist. Die Stärke des Modells liegt in der praktischen Anwendung, weshalb viel Zeit für die Umsetzung und Anwendung vorgesehen ist.
Systematische und sofort umsetzbare Inputs, Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten, Einzel- und Gruppenarbeiten, Erfahrungsaustausch
Betriebsökonomin HWV, Inhaberin und Geschäftsleitung von THE Business Training Company GmbH
oder eine erfahrene Trainerin aus dem Team
CHF 390.–
Für Mitglieder
CHF 495.–
Für Nichtmitglieder