Jede Kundenreaktion oder Beschwerde ist eine Chance, aus unzufriedenen Kunden zufriedene Kunden zu machen. Für eine Kundenreaktion sollte man sich bedanken – und Reklamationen nicht als lästig und unangenehm empfinden. Wieso? Nur zwei Prozent der unzufriedenen Kunden beschweren sich, 98 Prozent wandern zu Mitbewerbern ab oder erzählen das Erlebte im Umfeld weiter. Wer reklamiert, gibt also der Gemeindeverwaltung Horw eine zweite Chance etwas gutzumachen.
30. Juni 2021
09:00 – 17:00
KFMV Winterthur, Tösstalstrasse 37, 8400 Winterthur
Weitere Strategien:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen und persönliche, telefonische oder schriftliche Reklamationen entgegennehmen und behandeln.
Inputs, praxisnahe Einzel- und Gruppenarbeiten, Plenumsdiskussionen, Erfahrungsaustausch
CHF 390.–
Für Mitglieder
CHF 495.–
Für Nichtmitglieder