Sie sind die "akustische Visitenkarte“ Ihres Unternehmens: Ihre Stimme und Ihr Verhalten am Telefon sind entscheidend für den ersten und bleibenden Eindruck, den Kundinnen und Kunden vom Unternehmen haben. Professionelles Kommunizieren trägt viel dazu bei, Reibungen und Konflikte zu vermeiden und damit die Effizienz und die Motivation Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verbessern. In diesem Seminar gehen wir vor allem auf das Verhalten bei eingehenden Telefonanrufen ein.
19. Mai 2021
09:00 – 17:00
KFMV Winterthur, Tösstalstrasse 37, 8400 Winterthur
In diesem eintägigen Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation kennen, um bessere Beziehungen zu Ihren Kundinnen und Kunden aufzubauen, und Sie machen sich mit den wichtigsten Standards im Umgang am Telefon vertraut. Sie lernen, wie Sie auf verbale Angriffe reagieren, ohne das Image Ihres Unternehmens zu beschädigen.
Alle, die einen grossen Teil Ihrer Arbeit am Telefon erledigen: Empfang, Telefonzentrale, Kundendienst, Innendienst, Verkaufsinnendienst, Sekretariate, Sachbearbeitung etc.
Praktische Übungen, Erfahrungsaustausch
Betriebsökonomin HWV, Inhaberin und Geschäftsleitung von THE Business Training Company GmbH
oder eine erfahrene Trainerin aus dem Team
CHF 390.–
Für Mitglieder
CHF 495.–
Für Nichtmitglieder